Partner

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei denjenigen bedanken, die mit uns das ganze Jahr über zusammen arbeiten und uns eine qualifizierte Arbeit so erst mit möglich machen.

 

Ganz wichtig ist da die Viktoria-Apotheke im real Groß-Gerau, die uns 365 Tage im Jahr mit Medikamenten, Schulungen und Beratung zur Verfügung steht.

 

Ebenso unsere ganzen Ärzte die ins Haus kommen, beispielsweise das Neurologicum Griesheim. Viele andere Ärztinnen und Ärzte haben leider keine Internetseite auf die wir verweisen können.

 

Ein ganz besonderes Anliegen ist uns die Zusammenarbeit mir dem ambulanten Hospizdienst Wegwarte. Bereits seit Jahren arbeiten wir eng miteinander zusammen wenn einer unserer Bewohner im Sterben liegt, wenn Betroffenen und deren Angehörigen und Freunden ein würdiger Abschied zuteil werden kann, oder einfach nur jemand zum halten der Hand gebraucht wird. Vor dieser Leistung haben wir ganz großen Respekt.

 

Da die Diagnose Demenz leider bei immer mehr Menschen gestellt werden muss, arbeiten wir gerne mit der Alzheimer Gesellschaft Rüsselsheim zusammen. Einerseits berät die Alzheimergesellschaft betroffene Familien qualifiziert, andererseits schult die Alzheimer-Gesellschaft auch unsere Mitarbeiter vor Ort.

 

Auch der katholischen Pfarrei St. Nikolaus von der Flüe unter Leitung von Monignore Joachim Respondek, die jeden Monat bei uns einen wirklichen schönen und gut besuchten Gottesdienst ausrichtet möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.

 

Und dann ist da noch (Janine) Fixcut, die mit Scheren, Kämmen, Farben und viel Geschick für Ordnung auf den Köpfen sorgt!

Die Masslos Möbelwerkstatt in Riedstadt die uns immer hilft wenn es um Schreinerein und Holz geht.