Partner

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei denjenigen bedanken, die mit uns das ganze Jahr über zusammen arbeiten und uns eine qualifizierte Arbeit so erst mit möglich machen.

 

Ganz wichtig ist da die Viktoria-Apotheke im Edeka Groß-Gerau, die uns 365 Tage im Jahr mit Medikamenten, Schulungen und Beratung zur Verfügung steht.

 

Ebenso unsere ganzen Ärzte die ins Haus kommen, beispielsweise Frau Dr. Chenchanna von den Internisten Groß-Gerau, Frau

Dr. Schuberth vom Neurologicum Griesheim, oder das Team vom Zahnzentrum Riedstadt. Viele andere Ärztinnen und Ärzte haben leider keine Internetseite auf die wir verweisen können.

 

Ein ganz besonderes Anliegen ist uns die Zusammenarbeit mir der Wegwarte - Ambulanter Hospiz- und Palliativdienst e.V.. Bereits seit Jahren arbeiten wir eng miteinander zusammen wenn einer unserer Bewohner im Sterben liegt, wenn Betroffenen und deren Angehörigen und Freunden ein würdiger Abschied zuteil werden kann, oder einfach nur jemand zum halten der Hand gebraucht wird. Vor dieser Leistung haben wir ganz großen Respekt.

 

Auch der katholischen Pfarrei St. Nikolaus von der Flüe unter Leitung von Monsignore Joachim Respondek, die jeden Monat bei uns einen wirklichen schönen und gut besuchten Gottesdienst ausrichtet möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.

 

Und dann ist da noch der Salon von Sandy Elsinger, die mit Scheren, Kämmen, Farben und viel Geschick bei uns im Haus für Ordnung auf den Köpfen sorgt!

Für die jahreszeitliche Gestaltung unserer Grillhütte ein ganz dickes Dankeschön an Ulrike Niepoth von Unart Schauwerbung!!!

Manthei´s Gebäudetechnik aus Dornheim, wann immer es um die Heizung, Wasser und Abwasser geht!

Metallbau Kilian wann immer ein Schlosser bei uns nötig ist!

Die Masslos Möbelwerkstatt in Riedstadt die uns immer hilft wenn es um Schreinereien und Holz geht.